« Da hat die üstra richtig zu tunBesonderer Kundenservice »

Trackback-Adresse für diesen Eintrag

Trackback-URL (Rechtsklick und Verknüpfungs-/Link-Adresse kopieren)

2 Kommentare

Kommentar von: Christian [Besucher]
Christian

Sehr gut, endlich ist im Internet mal was Ehrliches über die Üstra zu lesen.
Die dummen Anzeigentafeln wird der komische Verein wohl nie im Griff haben. Super Blog, Grüße aus Badenstedt!

23.01.05 @ 14:18
Kommentar von: ednong [Mitglied]

Oh, danke für die Blumen.
Ja, nachdem ich mich jahrelang so mit der üstra und anderen rumgeärgert habe und nur Ausreden hörte, dachte ich mir, ich packs nun mal in ein Blog.

Ärger ich mich nun nicht mehr so lang drüber ? und gleichzeitig ist es dokumentiert :D

25.01.05 @ 11:14

Einen Kommentar hinterlassen


Click here to log in if you already have an account on this site.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht auf dieser Seite angezeigt.
(Set cookies so I don't need to fill out my details next time)
(Benutzern erlauben mich per Nachrichtenformular zu kontaktieren - Ihre E-Mail-Adresse wird nicht preisgegeben.)

Wofür steht das "K" bei den Druckerfarben?

Bitte beantworten Sie die obige Frage..
We ask for this in order to slow down spammers.
Sorry for the inconvenience.
Please log in to avoid this antispam check.