Tag: "versp_tung"

Wieder typisch

September 5th, 2010
Vrohin bin ich an der Haltestelle Marienstr. gestartet. Die Linie 6 hatte ein wenig Verspätung, so daß ich schon befürchtete, meinen Umstieg in den Bus an der Christuskirche in die Linie 200 nicht zu schaffen. Immerhin gab es dafür laut Fahrplan nur 3… mehr »

Linie 9 mal wieder

Juni 16th, 2010
Heut stand ich am Bahnhof und wollte mit der 9 Richtung Empelde fahren. Aber wie das öfter so der Fall ist, kam diese Bahn nicht pünktlich. Allerdings: die Höhe der Verspätung ist meiner Erinnerung nach die bisher höchste – 16 Minuten Verspätung… mehr »

Mal wieder ein Bus-Ausfall

Oktober 30th, 2009
Vorhin war ich in der TIB. Und stand anschliessend an der Bushaltestelle Königsworther Platz. Der Bus war kurz zuvor abgefahren – wohl mit Verspätung, also wartete ich auf den nächsten, der immerhin schon in 6 Minuten da sein sollte. Erträglich,… mehr »

üstra setzt Fahrgäste fest

Juli 19th, 2008
22.14 ist es. Ich sitze gerade in der Stadtbahn, Linie 5 Richtung Stöcken. Ich sitze fest, da mein Fahrer “vergessen” hat, die Fahrgäste auf einen Unfall vor sich hinzuweisen. Nun stehen wir vor der Pferdeturmkreuzung und nix geht. Aber auch… mehr »

Seltsamer Tagesabschluß

Mai 11th, 2008
Heut vormittag – oder vielmehr gestern vormittag – dachte ich so, man sollte doch abends mal zumindestens nett ein Bierchen zischen. Oder auch zwei Jedenfalls grillen war nicht, da ich bis 20.15 Uhr arbeiten mußte. mehr »