Unflexibel, unflexibler, Deutsche Bahn
Trackback-Adresse für diesen Beitrag
Trackback-URL (Rechtsklick und Verknüpfungs-/Link-Adresse kopieren)
Heute möchte ich in meinen Heimatort. Kein Thema, dort gibt es einen Bahnhof. Der wird zwar nur stündlich angefahren, verkürzt aber immerhin die Fahrzeit, die man sonst mit dem Bis hat, doch erheblich.
Und wie das so in den Ferien und nun scheinbar auch an Feiertagen so ist, bastelt die Bahn am irgendwelcher Software für die Gleise und Weichen herum. Und lässt dafür dann ein paar Züge ausfallen. Natürlich die wenigen, die meinen Heimatort anbinden.
Das heißt, nicht so ganz. Sie fahren nur zwischen meiner Großstadt und dem nächst größeren Knotenpunkt nicht. Dahin fahren noch genügend andere Züge. Die allerdings natürlich ein paar Minuten später am Knotenpunkt ankommen.
Anstelle nun die Züge in meine Heimatstadt ein paar Minuten später abfahren zu lassen und somit einen prima Anschluss zu gewährleisten, fahren die Züge weiterhin nach Plan und somit hat man die dann nur geringe Wartezeit von einer knappen Stunde. Echt geniale Planung. Ich glaube, so etwas nennt man dann Kundenservice. Oder so.
Trackback-URL (Rechtsklick und Verknüpfungs-/Link-Adresse kopieren)
Lizenz
Der Inhalt dieser Website (inklusive Text, Fotos, Audiodateien sowie jede andere Art von Beitrag) steht, soweit nicht anders gekennzeichnet, unter einer Creative Commons Lizenz 2.0 [by-nc-nd].
Das gilt natürlich nicht für Inhalte von fremden, über Links eingebundene Seiten. Diese Inhalte unterliegen selbstverständlich der Lizenz des entsprechenden Urhebers.
This is the "Sidebar 2" container. You can place any widget you like in here. In the evo toolbar at the top of this page, select "Collection", then "Widgets…".
Einen Kommentar hinterlassen