« Verbindung am Heiligen AbendWird's weiß, läuft die üstra heiß »

Trackback-Adresse für diesen Eintrag

Trackback-URL (Rechtsklick und Verknüpfungs-/Link-Adresse kopieren)

3 Kommentare

Kommentar von: Steffi [Besucher]
Steffi

Also sich jetzt wegen 5 Minuten aufzuregen is ja bissi lächerlich, findst net. Ich mein, immerhin isser net früher abgefahren als auf dem Plan…solls ja auch geben sowas.

Vielleicht solltest ma nach Frankfurt ziehen, da wüsstest was Verspätung bedeutet.

Z. B. war hier ma der Südbahnhof überschwemmt…die S-Bahnen in meine Richtung (und das sin immerhin 3 Stück) fuhren da so ca. 1,5 Stunden net. Das nenn ich ärgerlich.
Oder wenn de 10 Minuten im Tunnel hängst und dir dann ma mitgeteilt wird warum die Bahn da grade steht und haaaaaach net ma ne Minute später geht die Fahrt dann weiter. Das nenn ich naja RMV halt.
Oder wenn de in der Bahn sitzt, mit MP3 Player (ja nee wirste ja net, aber ma angenommen) und du steigst in die richtige Bahn und plötzlich wird die einfach ma umbenannt und fährt auf einma ganz woanders hin. Und des nenn ich ma lustisch weils mir selbst ja net passiert is.

5 Minuten Verspätung sind lächerlich und ich frag mich echt an welcher Langeweile du leidest dass du dich darüber so aufregen kannst ?!

06.02.05 @ 00:34
Kommentar von: ednong [Mitglied]

Naja, ich reg mich ja nicht über Verspätung auf, liebe Steffi. Sondern darüber, daß der Fahrplan der üstra halt schon bei wirklich ganz, ganz wenig Schnee total durcheinander kommt. Und das ist halt fast jedes Mal so.

Wenn es richtig schneien würde oder so, klar, da hätt ich ja Verständnis für. Aber bei so einem Hauch von Puderzucker ? ich weiß net.

06.02.05 @ 22:56
Kommentar von: Steffi [Besucher]
Steffi

Vielleicht ham die keene Winterreifen ?

Man wees es net !!

Aber nicht umsonst bricht bei plötzlichem Schnee (oder was man halt so nennt) in vielen Grossstädten ein Verkehrschaos aus !

10.02.05 @ 06:35

Einen Kommentar hinterlassen


Click here to log in if you already have an account on this site.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht auf dieser Seite angezeigt.
(Set cookies so I don't need to fill out my details next time)
(Benutzern erlauben mich per Nachrichtenformular zu kontaktieren - Ihre E-Mail-Adresse wird nicht preisgegeben.)

Wofür steht das "K" bei den Druckerfarben?

Bitte beantworten Sie die obige Frage..
We ask for this in order to slow down spammers.
Sorry for the inconvenience.
Please log in to avoid this antispam check.