« Erlebnis-ReiseIn der Frühe mit der üstra unterwegs »

Trackback-Adresse für diesen Eintrag

Trackback-URL (Rechtsklick und Verknüpfungs-/Link-Adresse kopieren)

2 Kommentare

Kommentar von: mutti [Besucher]
mutti

Wenn man einen wichtigen, zeitgebundenen Termin hat, ist es sehr hilfreich 1 oder 2 Verbindungen früher zu fahren, um allen Eventualitäten entgegenzuwirken.

11.08.14 @ 16:20
Kommentar von: ednong [Mitglied]

Sicher - das sind genau die Antworten, die ich dann immer standardmäßig bekomme.

Im Text steht es ja eigentlich schon - die Verbindung gibt es alle 20 Minuten. Wären nach deiner Lesart 20 bis 40 Minuten eher los als notwendig, um allen Eventualitäten vorzubeugen.

Und das machst du sicher auch so? Und wenn es dann nicht reicht, weil mittendrin der Bus ne Panne hat, dann eben 3 Verbindungen und somit 1 Stunde eher los? Die man dann - weil ja alles klappt - am Ziel dann rumsitzt.

Bei aller Liebe - aber ich möchte mich nicht in Geiselhaft durch die üstra oder deren Pannen nehmen lassen. Und erwarte von einem Unternehmen, dass das sauber läuft.

Schließlich habe ich noch andere Dinge am Tag zu tun als mit der üstra unterwegs zu sein.

11.08.14 @ 18:33

Einen Kommentar hinterlassen


Click here to log in if you already have an account on this site.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht auf dieser Seite angezeigt.
(Set cookies so I don't need to fill out my details next time)
(Benutzern erlauben mich per Nachrichtenformular zu kontaktieren - Ihre E-Mail-Adresse wird nicht preisgegeben.)

Welches ist der erste Tag der Woche (in Europa)?

Bitte beantworten Sie die obige Frage..
We ask for this in order to slow down spammers.
Sorry for the inconvenience.
Please log in to avoid this antispam check.