« Linie 120 mal wieder zu frühWieder typisch »

Trackback-Adresse für diesen Eintrag

Trackback-URL (Rechtsklick und Verknüpfungs-/Link-Adresse kopieren)

4 Kommentare

Kommentar von: sternenstaub [Besucher]
sternenstaub

Huhu du! :)

Danke sehr für deine Kommis!
Werd mich hier jetzt mal bissl usmchau’n und bissl stöbern.
Und ich schau gewiss bald wieder hier vorbei.
Wünsch dir noch ein gutes Neues Jahr!
Hast du Vorsätze?! Wenn ja, dann drück ich dir die Daumen, dass du deine dir gesteckten Ziele erreichen wirst!

Alles Liebe,

sternenstaub ;)

09.01.11 @ 18:27
Kommentar von: sternenstaub [Besucher]
sternenstaub

Hey du!

Übrigens: die Lachsstäbchen hatte ich auch schon mal probiert. Aber auch mir haben sie so gar net geschmeckt. Dann doch lieber die Fischstäbchen.
Aber mit Blaukraut?! Naja, ich weiß net. :D

Wie geht’s dir denn momentan?! Ist ja auch schon wieder ne Woche her, seitdem du das letzte Mal geblogt hast…

Liebe Grüße,

sternenstaub ;)

10.01.11 @ 20:46
Kommentar von: ednong [Mitglied]

Ja, zur Zeit dauert das hier ein wenig mit Posts. Ich hab soviel Streß, dass ich die letzten Wochen fast permanent an Migräne litt. Das schlaucht :’(

Und mit Blaukraut - ja, das schmeckt lecker. Hätte ich auch nicht gedacht. Vielleicht noch ein wenig Kartoffel dazu oder Pommes. Aber dazu hatte ich dann keine Lust ;)

11.01.11 @ 13:02
Kommentar von: sternenstaub [Besucher]
sternenstaub

Oh weh… Dann wünsch ich dir gute Besserung!! Hast du Medikamente gegen die Migräne?! Ich stell mir das echt scheußlich vor. Toi, toi, toi, dass es bald wieder besser wird!!

Ja genau. Noch paar Kartoffeln dazu. *yummie* :D

Grüßle, sternenstaub

11.01.11 @ 22:07

Einen Kommentar hinterlassen


Click here to log in if you already have an account on this site.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht auf dieser Seite angezeigt.
(Set cookies so I don't need to fill out my details next time)
(Benutzern erlauben mich per Nachrichtenformular zu kontaktieren - Ihre E-Mail-Adresse wird nicht preisgegeben.)

Wenn heute Freitag ist, welcher Tag war dann gestern?

Bitte beantworten Sie die obige Frage..
We ask for this in order to slow down spammers.
Sorry for the inconvenience.
Please log in to avoid this antispam check.