Das Hyatt und die Kreditkarten
Trackback-Adresse für diesen Beitrag
Trackback-URL (Rechtsklick und Verknüpfungs-/Link-Adresse kopieren)
In Hotels scheinen die Kreditkartendaten sicher - wenn man dort nicht mit Kreditkarte zahlt
Erst waren es die Starwood-Hotels - besonders die Marken Sheraton, W, Westin und St. Regis. Seit November 2014 soll es dort Malware auf den Kreditkartenlesern gegeben haben, die die Daten der Karten abgriff.
Nun ist es das Hyatt, das von solcherlei betroffen ist. Ende November diesen Jahres wurde dort Malware entdeckt im Kassensystem. Weitere Angaben (es sind nicht viele) kann man einer Infoseite entnehmen.
Schöne neue Welt. Für die Banken lohnt sich das allemal - Schuld ist in erster Linie ja immer erst einmal der Kunde. Und dieser muß halt seine Kontoauszüge kontrollieren und ggf. Buchungen zurückweisen. Macht er das nicht (oder verpennt es), ist er der Gelackmeierte, nicht die Banken.
Trackback-URL (Rechtsklick und Verknüpfungs-/Link-Adresse kopieren)
Lizenz
Der Inhalt dieser Website (inklusive Text, Fotos, Audiodateien sowie jede andere Art von Beitrag) steht, soweit nicht anders gekennzeichnet, unter einer Creative Commons Lizenz 2.0 [by-nc-nd].
Das gilt natürlich nicht für Inhalte von fremden, über Links eingebundene Seiten. Diese Inhalte unterliegen selbstverständlich der Lizenz des entsprechenden Urhebers.
This is the "Sidebar 2" container. You can place any widget you like in here. In the evo toolbar at the top of this page, select "Collection", then "Widgets…".
Einen Kommentar hinterlassen