Bundestagsprotokolle wertlos
Trackback-Adresse für diesen Beitrag
Trackback-URL (Rechtsklick und Verknüpfungs-/Link-Adresse kopieren)
1 Trackback

Bisher dachte ich ja immer, auf die Protokolle der Reden im Bundestag ist Verlaß.
Nun stelle ich jedoch fest – am Beispiel der Rede von Hr. Dr. Uhl –, dass diese zensiert redigiert werden vor ihrer Veröffentlichung/Abschrift. Das ist die Abschrift – und hier das Video dazu.
Befinden wir uns jetzt in einer Diktatur? Es ist in meinen Augen reichlich unverschämt, Protokolle von Reden nachträglich zu verfälschen. Denn nichts anderes ist das!
Ich glaubs einfach nicht. Un-mög-lich!
[via: fefe]
Trackback-URL (Rechtsklick und Verknüpfungs-/Link-Adresse kopieren)
Lizenz
Der Inhalt dieser Website (inklusive Text, Fotos, Audiodateien sowie jede andere Art von Beitrag) steht, soweit nicht anders gekennzeichnet, unter einer Creative Commons Lizenz 2.0 [by-nc-nd].
Das gilt natürlich nicht für Inhalte von fremden, über Links eingebundene Seiten. Diese Inhalte unterliegen selbstverständlich der Lizenz des entsprechenden Urhebers.
This is the "Sidebar 2" container. You can place any widget you like in here. In the evo toolbar at the top of this page, select "Collection", then "Widgets…".
Korrektur von Bundestagsprotokollen
Vor einiger Zeit gab es eine Fragestunde zum Bundestrojaner im Bundestag. Auch Dr. Uhl von der CSU war einer der Redner. Er hielt einen – tja, wie soll ich sagen? Konfusen? – Redebeitrag, der oft in Medien zitiert wurde. Die Rede selber kann man sich…