Birma: Fotograf hingerichtet?
Trackback-Adresse für diesen Beitrag
Trackback-URL (Rechtsklick und Verknüpfungs-/Link-Adresse kopieren)
Die Tagesschau meldete es bereits am 16.10. (ich habs leider nicht geschafft, das mal eher aufzuarbeiten): Der getötete japanische Journalist Kenji Nagai wurde sehr wahrscheinlich hingerichtet und nicht wie behauptet, versehentlich erschossen. Das berichten diverse Augenzeugen.
Es ist einfach Wahnsinn, was solch eine Militärdiktatur für Mittel einsetzt, um das Volk zum Verstummen zu bringen. Anstelle mit und fur das Volk zu regieren wird hier knallhart auf Konfrontation gesetzt und sogar vor Ausländern bzw. Touristen – denn als solcher war auch der Japaner eingereist – nicht halt gemacht. Dabei wünschen sich die Menschen lediglich eine menschenwürdige Lebensweise und Demokratie, die diese Diktatur nicht bieten kann.
Und was machen die anderen Staaten? Wie in vielen anderen Fällen auch – einfach wegsehen …
Trackback-URL (Rechtsklick und Verknüpfungs-/Link-Adresse kopieren)
Lizenz
Der Inhalt dieser Website (inklusive Text, Fotos, Audiodateien sowie jede andere Art von Beitrag) steht, soweit nicht anders gekennzeichnet, unter einer Creative Commons Lizenz 2.0 [by-nc-nd].
Das gilt natürlich nicht für Inhalte von fremden, über Links eingebundene Seiten. Diese Inhalte unterliegen selbstverständlich der Lizenz des entsprechenden Urhebers.
This is the "Sidebar 2" container. You can place any widget you like in here. In the evo toolbar at the top of this page, select "Collection", then "Widgets…".
Einen Kommentar hinterlassen